'' Wenn man stumm ist schreibt man seine Seele auf Papier & manchmal schreibt man Geschichte ''
Ich hätte dir heute am Liebsten mit voller Kraft den Ball geschossen damit du ihn fängst und diesen Hass spürst diesen Hass den ich mittlerweile für dich empfinde. Ich hasse es das du dich jedes Wochenende bis zum abwinken zusäufst, das du mich nicht mehr so behandelst wie früher ach verdammt ich HASSE einfach deine Veränderung. Vor ein paar Tagen hab ich L gesagt das Veränderungen zum Leben gehören und man daran nichts ändern kann und man damit Leben MUSS. Aber bei dir wollte ich es nicht, ich wollte es noch nie... Ich hasse Veränderungen an menschen so sehr besonders wenn sie ins Negative gehen. Für mich warst du das einzigste Mädchen für das ich je gekämpft habe, so mit aller Kraft. Doch ich habe gekämpft und am Ende doch verloren.. Ich bin mir sicher das du die 2 gemeinsamen Jahre noch nicht vergessen hast aber ich bitte dich vergesse sie in Zukunft weiterhin nicht den es waren die 2 schönsten Jahre für mich. Es waren UNSERE Jahre und sie bleiben in Erinnerung.. /; Ich liebe dich. ♥