'' Wenn man stumm ist schreibt man seine Seele auf Papier & manchmal schreibt man Geschichte ''

Heute vor einem Jahr...

... lernte ich dich kennen, dich wunderschönes Mädchen. 
Ich bin mir nicht sicher ob ich's schaffen werde die richtigen wörter für dich zu finden, aber ich weiß das du eines der tollste,süßesten,verrücktesten,unnormalsten, schönsten, geilsten, liebenswürdigsten, ... Mädchen überhaupt bist. Ich hab dir so viel zu bedanken. Du warst von Anfang an immer für mich da und mir ist noch nie so schnell ein Mädchen ans Herz gewachsen wie du. Danke für das gemeinsame Lachen, Weinen, Fühlen. Danke für die gemeinsamen Tage und  die schönen Momente. Danke fürs reden, zuhören und aufmuntern. Danke das du mich trotz meinen Fehlern so liebtest wie ich war/bin. Danke für all die tipp's die du mir gabst. Danke das du mich nie im stich gelassen hast, danke einfach für alles. ;* Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten es ist so schön das es dich gibt. Dein Lachen macht süchtig als wäre es nicht von dieser Erde.... ♥Jeder Tag ohne dich ist ein Tag ohne Sinn. DU fehlst mir so schrecklich sehr, wie mir noch nie jemand anders fehlte. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten es ist so schön das es dich gibt. Dein Lachen macht süchtig als wäre es nicht von dieser Erde.... ♥ Ich liebe es dir in die Augen zu schauen, ich liebe es wenn du mir sagst 'ich liebe dich', ich liebe es dich um mich zu haben, ich liebe dich zu riechen, ich liebe dich zu umarmen, ich liebe es mit dir zu reden & mit dir zu lachen. Dich wird NIE jemand ersetzen können, merk dir das bitte. !! 
Auf Bild KLICKEN! ♥
.... deswegen leg ich meine welt in deine schützenden Hände. :* 
& ich weiß das wird nicht reichen um mich für alles was du für mich getan hast zu bedanken aber es ist ein anfang hoffe ich! (: 

Meine Wampischlampie - Mein Stern - Meine Carolin! ♥

Unsere Zeit - werde ich nie vergessen! Ich weiß noch alles von Tag 1 an - jetzt.. und die Erinnerung wird mir KEINER nehmen können! :*